Seiten

Freitag, 28. Oktober 2011

Studentenbento #7: Lachs Sushi


Endlich wieder da^^ Ich dachte mir die Woche mal, dass wir schon lange keine Sushi mehr hatten.
Also hab ich Lachs und Lachskaviar gekauft und im Handumdrehen ein paar Lachs Sushi gezaubert. *simsalabim*

Und das ist dabei herausgekommen: links Lachs Maki, dann Ikura Nigiri (Lachskaviar Sushi) und rechts wurde der restliche Lachskaviar mit etwas Salat auch noch für Maki verwendet. Zusätzlich hab ich dann noch Calamares und eine Tomate dazugepackt. In einer anderen kleinen Box war dann noch etwas Obst und eine Schale mit Sojasauce für die Sushi. Ein durch und durch fischiges Bento :D

Als Box habe ich dieses Mal einen Teil meiner Picnic Bento Box genommen, die haben auch alleine viel Stauraum - gerade perfekt für eine Person ;). Leider musste ich dennoch feststellen, dass sie sich für die Uni nicht wirklich eignet, da mein Freund sie hochkant in die Tasche packen musste und die Suhsi ziemlich zusammengedrückt wurden >.> ... Tja, wieder was gelernt ;)

Kommentare:

  1. sieht sehr sehr lecker aus und schön!!! die bx ist wundervoll.. so festlich =) mmmmmh das macht mir grad so lust auf sushiiiii *g*

    AntwortenLöschen
  2. Love your new blog, Ni-chan :)! And your bento looks gorgeous! Where did you buy the bento box? It looks very pretty.

    AntwortenLöschen
  3. @ねこちゃん: dankeschön :)... Ja, sie ist schön, nicht wahr? Ich hab mich sofort in das Design der Box verliebt^^

    @Cooking Gallery: Thank you :). I bought it from JBOX some time ago. It was lowered in price, so i have to buy it, of course ;). I searched for a big picnic box for a long time and I also liked the design right away. Incidentally, I have wrote something about it here: (http://ni-chan-schreibt.blogspot.com/2011/07/meine-groe-jubako-picknick-box.html).

    AntwortenLöschen