Seiten

Dienstag, 18. Oktober 2011

Studentenbento #6: überbackene Pizzaschnecken


Bei uns gab es gestern zum Abendessen überbackene Pizzaschnecken. Die hatten bei uns in etwa einen Durchmesser von 4 - 5 cm und somit ideale Größe für ein Bento. Ich hatte das zwar beim kochen nicht mit eingeplant, aber da sie sehr sättigend sind, sind gestern erstaunlich viele übrig geblieben :D. Das Rezept werde ich demnächst mal posten ;)

Da mein Freund heute keinen langen Tag hat, ist das Bento auch nicht so groß geworden - in der einen Hälfte sind 3 überbackene Pizzaschnecken und in der anderen noch etwas Obst: Pfirsiche, gelbe Kiwi und Tomaten.

Kommentare:

  1. Pizza in a bento sounds like a good idea and because you included all that fruit, it is still nicely balanced :)

    AntwortenLöschen
  2. @uniflame:
    Yes, isn't it? These little pizza rolls are so delicious and with the fruit it is also very colorful ;) - exactly the right for a short day at school!

    greetings,
    Ni-chan

    AntwortenLöschen