Seiten

Montag, 10. Oktober 2011

Studentenbento #3: Halloween-Bento: "Jack Skellington" (Nightmare before Christmas)


Heute gibt es mein erstes Halloween - Charaben (Charakter - Bento). Ich sehe seit ein paar Wochen immer mehr Halloween - Bentos online und da dachte ich mir, ich mach auch mal eins ;). Ich bin ein großer Fan von "Nightmare before Christmas" von Produzent Tim Burton. Und deswegen gibt es ein "Jack"- Bento. Naja, Weihnachten ist ja noch etwas hin, aber egal :D

Modell stand dieses Bild hier:


In diesem Bento gibt es: einen Reis-Jack mit grünen Haaren (was eigentlich nicht beabsichtigt war :D), Chicken Nuggets, Tomaten und Tamagoyaki. In der kleinen, grünen Box gibt es Pfirsiche, eine Milka - Praline und weiße Schokoladen - Kekse.

Der Jack ist eigentlich gar nicht so schlecht geworden - ich hab aber leider kein Bild von oben... ich hoffe ihr könnt ihn trotzdem erkennen! C'est si bon, skellington!

Kommentare:

  1. muahaha das sieht echt cool aus! =) schönes tamagoyaki!!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, danke :D

    Wobei ich mir im Nachhinein wünsche, ich wäre etwas früher aufgestanden, um ihn noch etwas detaillierter machen zu können ^///^

    Ja, das mit dem Tamagoyaki klappt immer besser ;)
    (wenn du möchtest, kannst du dir ja auch mal meine anderen Bentos anschauen^^:
    http://ni-chan-schreibt.blogspot.com/)

    Ni-chan

    AntwortenLöschen