Seiten

Donnerstag, 26. April 2012

Studenten(-geburtstags-)bento #26: Hähnchen -Pita und griechischer Salat mit Schafskäse


Zur Feier des Geburtstages meines Freundes, gibt es heute mal wieder ein aufwendigeres Bento. Mir ist aufgefallen, das ich ihm noch nie einen Salat ins Bento gepackt habe... also hab ich ihm heute mal einen griechischen Salat gemacht. Ok, ok, sagen wir es ist das, was allgemein als "griechischer" Salat bezeichnet wird ;)

Mit Paprika, Karotte, Tomaten, schwarzen Oliven und Schafskäse - yummy! Dazu gibt's in der zweiten Ebene einen Pfirsich, Erdbeere, grüne Trauben und Trockenfrüchte mit Mandeln. Mit extra eingepackt habe ich noch zwei Pita mit Hähnchenfleisch, Salat und Tomate.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein Augenschmaus, da hatte Dein Freund ja was zum Geburtstagsfeiern. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :),

      ich bin froh, das man sieht wie lecker es ist, ich hatte heute morgen nämlich etwas Probleme mit dem Licht ^.^'... weswegen das Foto nicht so schön geworden ist, wie sonst...

      Ich freue mich, das es dir trotzdem gefällt^^

      Liebe Grüße, Ni-chan

      Löschen