Seiten

Dienstag, 17. April 2012

Studentenbento #25: Good luck! - Bento mit süß-scharfen Garnelen und Herz-Nudeln


Dieses Bento heute ist was ganz besonderes. Mein Freund hat heute eine sehr wichtige Prüfung und dieses Bento soll ihm viel Kraft und viel Glück wünschen. Diesmal musste ich mich sogar noch mehr  anstrengen als sonst, um ein leckeres, gesundes Bento zu machen, da unser Kühlschrank so gut wie komplett leer war... 

Ich bin froh, das ich es trotzdem geschafft habe ;) ... Und das ist das Super-Power-Prüfungs-Bento: Herz-Nudeln, Black-Tiger-Garnelen in sweet'n'spicy-Soße, Brokkoli, Bohnen mit Speck, Kiwi-Scheiben und Brombeeren.

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich super. Also, wenn das nichts hilft ... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ...Na ich hoff doch mal, das es was geholfen hat ;)
      Grüße, Ni-chan

      Löschen
  2. Das sieht so appetitlich und lecker aus, liebe Ni-chan!

    Viele herzliche Grüße ♡
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Kristina :)Ich freue mich über das Kompliment ^///^

      Liebe Grüße, Ni-chan

      Löschen