Seiten

Dienstag, 20. März 2012

Studentenbento #21: Der Frühling lacht uns zu!


So :), Semesterferien sind rum und ab jetzt gibt es wieder mehr Bentos, versprochen ;) Ich habe mir neulich auch bei Casabento ein paar neue Bento Boxen bestellt, die stelle ich euch auch bald mal vor. Zurück zum Bento: Heute ist nur den halben Tag Uni, deshalb ist es ein eher kleines Bento geworden.

Und das sieht so aus: drei große Sushi mit Karotte, Salatgurke, Paprika und Surimi mit Mayonnaise, Partywürstchen-Spieße, eine rote Traube, in der ich meinen neuen Panda-Pick ausprobiert habe und zu guter letzt noch zwei Erdbeeren.

Die Panda-Picks waren ebenfalls in der Bestellung von Casabento mit dabei. Die wollte ich unbedingt haben, weil sie echt süß sind ^///^. Das untere Bild hat übrigends mein Freund "gesprüht". Er war am Wochenende auf einem Airbrush-Seminar und das ist eines der Bilder die er dort gemacht hat. Sieht cool aus, oder? ;)

Kommentare:

  1. Dass ist ja wirklich ein Augenschmaus. Jetzt kann der Frühling durchaus kommen *g*

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, danke :) Ja, doch, wäre ich auch stark dafür^^ Und wenn das Wetter so bleibt, sieht es diesbezüglich doch ganz gut aus ;)
    Gruß

    AntwortenLöschen