Seiten

Dienstag, 28. Februar 2012

Studentenbento #20: Tomaten-Mozzarella-Salat


Nach langer Zeit hab ich endlich mal wieder ein Bento gemacht :) Mein Freund hat nun nach seinen Prüfungen Semesterferien und brauch deswegen grad auch keine Lunch-Bentos. Damit ihr mich aber nicht komplett vergesst und dieser Blog nicht die ganze Zeit unbeschrieben bleiben muss, habe ich heute einfach mal ein Bento für mich gemacht ;)

Außerdem habe ich mir vor kurzem ein paar neue Silikon-Cups zugelegt und die wollte ich nun auch endlich mal ausprobieren^^ Ich hatte schon länger vorgehabt, Neue holen, da ich von den höheren bisher nur die grünen gehabt hatte und die waren mir mittlerweile von der farbabwechslung einfach zu langweilig (ich hatte sie im vierer Pack gekauft) - ich denke, ihr versteht mich da besser als mein Freund :D

Es bot sich auch diesmal die Slim-Bento-Box an, da sich die einzelnen Sachen gut aufteilen ließen.  
Und das hat den Weg in die Box gefunden: eine kleine Portion vegetarisches Nudel-Gemüse-Gratin, Chicken Nuggets, ein Tomaten-Mozzarella-Salat, kernlose grüne Trauben, Tamagoyaki und gekochte Süßkartoffel.

Kommentare:

  1. boah das sieht total lecker aus :D Die Farben sind echt cool geworden! So frisch! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    dankeschön ^///^... Ja nicht wahr, die Farbtendenz geht wieder in Richtung Frühling :D
    LG, Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönes Foto. Sieht total frisch und lecker aus. Ich habe die Box auch und bin noch immer begeistert von der tollen Aufteilung.

      Löschen
    2. Hi,
      Dankeschön :), ohja ich bin auch ein sehr großer Fan dieser Box ;) Und das Schöne ist, das es jetzt auch von diesen Bento-Boxen immer mehr zu kaufen gibt.
      LG, Nicky

      Löschen