Seiten

Donnerstag, 22. März 2012

Studentenbento #22: Gebratener Gemüse-Reis | Bunte Frühlingsbentos, Klappe die Zweite!


Heute mal ein aufwendigeres Bento, da mein Freund einen langen Tag hat und auch viel zu tun. Auch hier habe ich eine der neuen Bento-Boxen von Casabento verwendet. Sie ist mit ihren stattlichen 720 ml, meine bisher größte Bentobox. Das schöne an ihr ist, dass sie in fünf verschiedene Größen geteilt werden kann, je nachdem welche Fächer man miteinander kombiniert oder sie einzeln benutzt. Auch ihre Form finde ich irgendwie genial, weil sie in der Mitte etwas breiter wird.

Und das gibt es heute: Gebratenen Reis mit Gemüse, Mini-Hamburger-Steaks (ich habe das Rezept von Cooking with Dog verwendet), eine Cherrytomate, rote Trauben, Erdbeeren und Ananas-Blumen (man kann sie leider nicht so gut erkennen, aber es war der selbe Cutter, wie die oberen Blumen.)

Kommentare:

  1. wunderschön! kompliment! die form der box ist echt genial.. würd mich reizen so eine zu besitzen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) vielen Dank, da fühlt man sich ja richtig geschmeichelt ^///^
    ...wenn dich die Bento-Box interessiert, hier ist der Link von Casabento ;):

    http://casabento.com/shop/de/104-kyoto-ojue-bento-box-chocolate.html

    Grüße, Ni-chan

    AntwortenLöschen