Seiten

Freitag, 16. Dezember 2011

Studentenbento #15: Bento mit 3 Stockwerken


Eine gute Nachricht ins Wochenende: Ich werde ab jetzt wieder öfters Bentos machen können, denn mein größter Stressfaktor der letzten Wochen hat sich endlich erledigt! Ni-chan hat seit dieser Woche nämlich ihren Führerschein *yaaaay* Und als ob der guten Nachrichten nicht genug, ist am Dienstag endlich meine lang ersehnte, neue Bento Box von Casabento angekommen.

Sie war ein besonderes Geschenk für meinen Freund. Ich hatte hier berichtet, das sich nicht jede Box für seine Tasche eignet. Und da ist mir dann irgendwann mal wieder diese Bento Box hier in den Sinn gekommen. Sie bietet durch ihre 3 Stockwerke ausreichend Stauraum und ist aber trotzdem schmal genug, das sie perfekt in seine Tasche passt ;) Mit diesem Bento wurde sie also eingeweiht und was soll ich sagen? Sie hält genau das, was ich mir erhofft hatte - Sieg auf ganzer Linie *jubel* Und durch die Gold-Optik ist sie auch für Männer sehr edel^^

Auf die drei Ebenen verteilt: ganz unten ist gebratener Eierreis, in der Mitte ein Ferrero Rocher, Granatapfel, drei halbe Pfirsiche und zwei Karottenblumen und in der obersten Ebene habe ich einen Shiitake-Pilz, Brokkoli, eine Tomate und Schweinebratenstückchen (am Abend zuvor hatte es zur Feier meines Führerscheins einen leckeren Rollbraten gegeben, von dem eine Scheibe übrig geblieben war, diese habe ich aufgerollt und in mundgerechte Stückchen geschnitten) und noch eine Karottenblume gepackt. In dem kleinen Fläschchen war noch etwas Sojasauce für den Eierreis.

Kommentare:

  1. wow sieht das toll aus!!! die farben, die formen, es ist dir einfach alles gelungen =) die box sieht echt sehr edel aus und ich kann mir vorstellen dass dieses modell besser in die tasche passt als eine runde oder breitere bento box.. ich verlose übrigens eine rote urara bento box mit anderem zubehör.. wenn du willst schau doch vorbei! http://www.nekoblog.ch/nekoblogs-1st-anniversary

    AntwortenLöschen
  2. PS: gratuliere ur bestandenen fahrprüfung =) und ich freue mich nun mehr Bento von dir zu sehen :D sie sind immer toll!

    AntwortenLöschen
  3. Oha zu viel des Lobes, sonst werd ich ja noch rot :D ...aber ich freue mich, das es dir gefällt :). Ach und dankeschön für die Einladung zu deinem Gewinnspiel - ich schaue bestimmt mal rein ;)
    Grüße, Ni-chan

    AntwortenLöschen