Seiten

Donnerstag, 29. September 2011

Studentenbento #1: Garnelen-Chili-Wraps


Hier nun also das erste Studentenbento für meinen Freund :). Diesen Blog möchte ich seperat gestalten und zu einem reinen Bento-Blog machen. Ich werde hier versuchen täglich die Bentos zu posten die für meinen Freund zubereite.

Heute gibt es Garnelen-Chili-Wraps, Tomaten, Rührei mit Speck, Nashi-Birne, Fetakäse mit Peperoni-Marinade und Baumkuchenecken mit Orangengeschmack.

Die Garnelen habe ich mit süß-scharfer-Soße angebraten und mit etwas frischem Salat in die Wraps gefüllt. Die Baumkuchenecken habe ich zufällig gefunden und wollte sie unbedingt mal probieren, weil ich ein großer Baumkuchenfan bin und mein Freund auch^^ Und auch den Fetakäse wollte ich mal probieren, naja, der war nicht ganz so lecker wie gedacht (^.^').

Kommentare:

  1. Feta has a very strong flavor which takes some getting used to. I really like it in combination with cherry tomatoes and basil. It absorbs some of the strong flavor from the feta and the salty feta tastes good in combination of the sweet tomato.

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for the tip, uniflame. That sounds very yummy and is certainly worth another try ;)

    AntwortenLöschen